Zum Inhalt springen

James Bond 007: Spectre (2015)

Spectre (Poster)

Filminhalt

Als James Bond sich nach einer geheimnisvollen Nachricht aus der Vergangenheit auf eigene Faust zu Ermittlungen aufmacht, führt ihn seine Reise zunächst nach Mexiko City und von da an weiter nach Rom. Dort trifft er auf die die schöne Lucia Sciarra, die als Witwe eines berüchtigten Kriminellen als unantastbar gilt und schleust sich in die inneren Kreise des Syndikats SPECTRE, eine mächtige und überaus gefährliche Organisation, ein. Währenddessen stellt der neue Chef des Centre for National Security Max Denbigh zunehmend die Notwendigkeit der Existenz des M16 und damit Bonds Tätigkeit in Frage. Nun kann der Top-Spion nur noch auf seine loyalen Mitstreiter Moneypenny und Q zählen, um das Herz von SPECTRE aufzuspüren und den Ring zu zerschlagen… (v.f.)

  • Spectre (Filmbild 2)
  • Spectre (Filmbild 3)
  • Spectre (Filmbild 4)
  • Spectre (Filmbild 5)