Zum Inhalt springen

Prinzessin Lillifee (2009)

Prinzessin Lillifee (Poster)

Filminhalt

Eigentlich ist Rosarien ja ein Ort der Harmonie, der Liebe und des Glücks. In letzter Zeit aber würden viele Rosarier ihre Heimat am liebsten verlassen und dem Königreich für immer den Rücken kehren. Denn die Feen machen den Trollen, Elfen und Meerjungfrauen mit ihrer Selbstsucht und ihrer Rücksichtslosigkeit zunehmend das Leben schwer, und so scheint es nur noch eine zu geben, die helfen kann. Doch bei dem Versuch, den Frieden in Rosarien wieder herzustellen, schwinden bei Prinzessin Lillifee schon bald nicht nur der Mut, sondern auch die Zauberkräfte. (j.b.)

  • Prinzessin Lillifee (Filmbild 2)
  • Prinzessin Lillifee (Filmbild 3)
  • Prinzessin Lillifee (Filmbild 4)
  • Prinzessin Lillifee (Filmbild 5)

Vorstellungen