Zum Inhalt springen

Hotel Belgrad (2020)

Hotel Belgrad (Poster)

Trailer

Filminhalt

Pascha – ein junger serbischer hübscher Herzensbrecher – lebt zu seinem Vergnügen. Er hat ein schickes Hotel in Belgrad und einen schicken Lebensstil. Aber eines Tages kommt es zu einem Vorfall: Pavel beschädigt versehentlich ein neues Exponat in der Sammlung des Galeristen Mafiosi. Jetzt muss Pavel den Schaden mit seinem freien Leben kompensieren – indem er die Tochter des Mafiabosses heiratet. Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren, aber plötzlich trifft Pavel seine ehemalige Geliebte Dasha auf den Straßen von Belgrad. Die Gefühle werden mit neuer Kraft aufflammen. Aber Dasha hat einen Ehemann und Pascha hat einen Schwiegervater. In russischer Sprache

  • Hotel Belgrad (Filmbild 4)
  • Hotel Belgrad (Filmbild 2)
  • Hotel Belgrad (Filmbild 3)
  • Hotel Belgrad (Filmbild 5)