Zum Inhalt springen

Fack Ju Göhte 2 (2015)

Fack Ju Göhte 2 (Poster)

Filminhalt

Lehrer sein ist nicht einfach ein Beruf, sondern eine Berufung. Und manchmal fordert der Job eben auch Opfer, die an die Substanz gehen. Gauner und Gesamtschullehrer Zeki Müller muss das einmal mehr am eigenen Leib erfahren, als ein Teil seiner Beute aus dem Diamantraub, die er auf dem Schulgelände gebunkert hat, ohne sein Zutun unterwegs nach Thailand ist: Im Zuge einer Prestigekampagne hat Direktorin Gerster sich dort um eine Schulpartnerschaft bemüht, bei der neben Spenden auch eine Klassenfahrt geplant ist. Zähneknirschend meldet Zeki sich freiwillig zu dem Projekt, denn ihm ist schon klar, dass nur ein völlig Bekloppter gerne 24 Stunden am Tag mit seinen „Schwachmaten“ zusammen herumhängt… (v.f.)

  • Fack Ju Göhte 2 (Filmbild 2)
  • Fack Ju Göhte 2 (Filmbild 3)
  • Fack Ju Göhte 2 (Filmbild 4)
  • Fack Ju Göhte 2 (Filmbild 5)