Zum Inhalt springen

Der Räuber Hotzenplotz (1974)

Der Räuber Hotzenplotz (1973) (Poster)

Filminhalt

Der Räuber Hotzenplotz ist schon ein ganz gefährlicher Schurke, und eigentlich geht man so einem besser aus dem Weg. Doch als er der Großmutter die geliebte Kaffeemühle stiehlt, beschließen Kasperl und Seppel, selbst zur Tat zu schreiten und dem dreisten Dieb auf eigene Faust das Handwerk zu legen. Leider geht ihr Plan gründlich in die Hose, und so finden die Freunde sich schon bald gefangen und gefesselt in der Räuberhöhle wieder. Aber wer die beiden kennt, weiß: So schnell geben sie nicht auf. (j.b.)

  • Der Räuber Hotzenplotz (1973) (Filmbild 2)
  • Der Räuber Hotzenplotz (1973) (Filmbild 3)
  • Der Räuber Hotzenplotz (1973) (Filmbild 4)
  • Der Räuber Hotzenplotz (1973) (Filmbild 5)