Filminfo T2: Trainspotting

Filmstart

    Filminhalt

    Sag „ja“ zu Facebook, Twitter und Instagram und nimm wieder Kontakt zu deinen alten Freunden auf. So macht es auch Mark, der nach fast zehn Jahren in seine Heimat Schottland zurückkehrt, um seine Freunde Sick Boy und Spud wieder zu treffen. Obwohl Marcs damaliger Abgang alles andere als rühmlich war, ist die Freude groß. Ein gutes Stück älter, sind sie inzwischen zwar weg vom Heroin, aber ihr Leben ist nicht minder chaotisch. Um einen unvermeidlichen Schaden zu begrenzen, setzen sie alles daran, dem psychopathischen Begbie aus dem Weg zu gehen, der unlängst aus dem Gefängnis entlassen wurde. (Quelle: Verleih)

    Filmbilder

    T2: Trainspotting (Filmbild 2)
    T2: Trainspotting (Filmbild 3)
    T2: Trainspotting (Filmbild 4)
    T2: Trainspotting (Filmbild 5)
    T2: Trainspotting (Poster)
    Marc, Sick Boy, Spud und Begbie sind wieder da – älter, cleaner und immer noch chaotisch.

    Regie Danny Boyle

    Darsteller Ewan McGregor, Jonny Lee Miller, Ewen Bremner, Robert Carlyle

    Buch John Hodge

    Entstehungsjahr 2017

    Land Großbritannien

    Filmstart 16.02.2017

    Website http://www.t2trainspotting.de

    Genres Drama