Zum Inhalt springen

Norman (2016)

Norman (Poster)

Ein erfolgloser Geschäftsmann will den größten Deal aller Zeiten einfädeln.

Filminhalt

Der New Yorker Möchtegern-Geschäftsmann Norman Oppenheimer ist erfolglos und darüber hinaus auch ziemlich einsam. Getrieben von seinem Wunsch, endlich die richtigen Kontakte zu knüpfen, trifft er den israelischen Politiker Micha Eshel, dem es momentan nicht besser ergeht. Norman allerdings wittert Potenzial: Er schenkt dem sichtlich von der Geste berührten Mann ein Paar teurer Schuhe und legt so den Grundstein für eine glanzvolle Zukunft. Als Norman endlich seine große Stunde hat, zeigt er sich schnell überfordert – mit möglicherweise ziemlich fatalen Folgen… (vf)

  • Norman (Filmbild 2)
  • Norman (Filmbild 3)
  • Norman (Filmbild 4)
  • Norman (Filmbild 5)