Kinoprogramm München (Seite 2)

Heute
  • So 6.5.
Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern..…
 TrailerActionSciFi/FantasyOF

Avengers: Infinity War

Der spießige Verlagsangestellte Richard Sherman (Tom Ewell) bleibt im Sommer allein im brüllendheißen New York, während Frau und Sohn in die Ferien fahren. Noch heißer wird es für Mr. Sherman allerdings, als er die neue Mieterin (…
 Trailer

Das verflixte 7. Jahr

Mickey Lemle, der dem Dalai Lama seit vielen Jahren folgt und bereits 1992 den ersten großen Film über dessen Leben drehte, widmet sich in seiner neuen Dokumentation der Frage, inwiefern die politischen Konflikte mit China einen E…
Preview TrailerDokumentation

Der letzte Dalai Lama?

"Die Mitte der Nacht ist der Anfang vom Tag" zeigt ein Jahr im Leben von Menschen mit Depression und ihren Angehörigen. Der Umgang mit der Krankheit Depression ist nicht leicht. Wir hoffen, dass der Film und die Diskussion dabei h…
 Trailer

Die Mitte der Nacht ist der Anfang vom Tag

"Das einzige, was uns am Ende bleibt, sind Erinnerungen, die auf Liebe basieren." Es ist eine solche Erinnerung, die den preisgekrönten Regisseur Markus Imhoof sein Leben lang be­gleitet hat: Es ist Winter, die Schweiz ist das neu…
 TrailerDokumentation

Eldorado

Gut situiert und etwas gelangweilt leben die Gartenarchitektin Evi Müller-Todt (Katja Riemann) und ihr Mann Claus (Oliver Masucci), ein Schönheitschirurg, in ihrer gepflegten Villa. Auf der Suche nach einer neuen Haushaltshilfe, s…
Preview TrailerDramaKomödie

HERRliche Zeiten

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht s…
Preview TrailerKomödie

I Feel Pretty

Mittdreißigerin Marie ist schon so lange mit Sascha zusammen, dass sie manchmal selbst nicht mehr weiß wie lange eigentlich ganz genau. Auch die nächste Stufe der Beziehung ist bereits eingeläutet, denn die fruchtbaren Tage werden…
 TrailerDramaKomödie

Maybe, Baby!

Verdis lebenslange Liebe zu Shakespeares Werken begann mit Macbeth, einem Stück,das er für 'eine der größten Schöpfungen der Menschheit' hielt. Mit seinem Librettisten Francesco Maria Piave machte sich Verdi auf den Weg, 'etwas Be…
 TrailerMusik/Bühne

Royal Opera House 2017/18: Macbeth

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort fr…
Preview TrailerAnimationKomödie

Sherlock Gnomes

Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr: Killer-Insekten einer anderen Galaxie haben der Erde den Krieg erklärt und drohen mit ihrer Zerstörung. In einem letzten Verzweiflungsakt wird ein Trupp Soldaten auf den Heimatplaneten der…
 TrailerActionSciFi/Fantasy

Starship Troopers

Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie Redmayne), die als Mann Einar mit Ehefrau Gerda (Alicia Vikander) ein bewegtes Künstlerleben im Kopenhagen der zwanziger Jahre lebt. Als die anf…
 TrailerDrama

The Danish Girl

Als das frisch verheiratete Paar Janet und Brad wegen einer Autopanne eines Nachts im Nirgendwo landet, hoffen sie bei strömendem Regen im nahe gelegenen Schloss Hilfe und vielleicht ein Telefon zu finden. Doch sie ahnen nicht, da…
 TrailerMusik/Bühne

The Rocky Horror Picture Show

Ein Psychiater kann sich seine Patienten nicht immer aussuchen; diese Binse ist auch Dr. Leo Marvin bewusst, doch meist hat der erfolgreiche Arzt alles im Griff. Bis er es mit seinem neuen Patienten, dem schizophrenen Multiphobike…
 TrailerKomödie

Was ist mit Bob?