Kinoprogramm München (Seite 2)

Heute
  • Di 6.2.
Arif ist nach seinem Abenteuer auf dem fernen Planeten Gora zur Erde zurückgekehrt, wo er ein ganz normales unspektakuläres Leben führt. Das ändert sich allerdings mit einem Besucher aus dem All: Der Roboter 216 hat sich auf die w…
 TrailerKomödieOmU

Arif v 216

Nachdem Deliha sich bereits auf dem Feld der Liebe großartig geschlagen hat, wird es nun Zeit für sie, auch im Berufsleben voll durchzustarten. Mit ihrem typischen Dickkopf und den passenden flotten Sprüchen auf den Lippen versuch…
 TrailerKomödieOmU

Deliha 2

Im Reboot des Horrorklassikers erweckt Tom Cruise eine mächtige ägyptische Königin zu neuem Leben – und die will Rache.
 TrailerAction

Die Mumie

Als der 45-jährige Witwer Erwan durch Zufall herausfindet, dass sein Vater Bastien nicht für seine Existenz verantwortlich ist, fängt er an, nachzuforschen, wer sein Erzeuger ist, und stellt überrascht fest, dass es einer seiner N…
 TrailerKomödieOmU

Eine bretonische Liebe

Wie bereits "Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang" erzählt der vierte Teil die Vorgeschichte der ersten beiden Filme. Im Mittelpunkt steht erneut Parapsychologin Dr. Elise Rainier (Lin Shaye), die sich diesmal e…
 TrailerHorror

Insidious - The Last Key

Wien 1777. Die früh erblindete 18jährige Maria Theresia "Resi" Paradis ist als Klavier-Wunderkind in der Wiener Gesellschaft bekannt. Nach zahllosen medizinischen Fehlbehandlungen wird sie von ihren ehrgeizigen Eltern dem wegen se…
Preview TrailerDrama

Licht

Die Familie der 17-jährigen Luna wird ermordet, der Vater war ein russischer Agent. Luna will die Killer finden.
Preview TrailerDrama

Luna

Als ein Fremder auf einem Motorrad der in einer abgelegenen Hütte alleinlebenden Marlina verkündet, was mit ihr geschehen wird, sobald seine sechs Freunde eintreffen, bleibt ihr kaum eine andere Wahl: Ehe es dazu kommt, dass sie a…
 TrailerDramaOmU

Marlina - die Mörderin in vier Akten

Seit dem Schließen der Zuckermühlen geht es bergab mit dem kubanischen Ort Melaza, der während seiner Blüte als bedeutende Zuckerrohrplantage vielen Menschen Arbeit bot. Doch nun ziehen die meisten fort, und in den Straßen, in den…
 TrailerKomödieOmU

Melaza

Die junge, aufstrebende Schauspielerin Younghee hat gerade die Affäre zu einem verheirateten Mann beendet. In Hamburg, fern von ihrer Heimat Seoul, nimmt sie sich Zeit für sich selbst, um über die Liebe nachzudenken. Bei Spaziergä…
 TrailerDramaOmU

On the Beach at Night Alone

Travis Bickle (Robert De Niro) ist Einzelgänger und fährt Taxi in New York. New York erregt in ihm gleichzeitig Faszination wie Ekel. Schließlich steigert er sich in die Rolle, die Stadt von ihrer Niedrigkeit und ihrem Schmutz bef…
 TrailerActionOmU

Taxi Driver

Als das frisch verheiratete Paar Janet und Brad wegen einer Autopanne eines Nachts im Nirgendwo landet, hoffen sie bei strömendem Regen im nahe gelegenen Schloss Hilfe und vielleicht ein Telefon zu finden. Doch sie ahnen nicht, da…
 TrailerMusik/BühneOF

The Rocky Horror Picture Show

Kabul, 11. Dezember 2014. Bei der Premiere eines Theaterstücks über Selbstmordanschläge sprengt sich ein 17 Jahre alter Junge in die Luft. Manche Zuschauer klatschen zunächst - sie halten die Explosion für eine besonders realistis…
 TrailerDokumentationOmU

True Warriors

Auggie hat ein entstelltes Gesicht und muss sich in der Schule durchsetzen. Nettes Erbauungskino mit Julia Roberts
 TrailerDramaOmUOF

Wunder