Kinoprogramm München (OmU)

  • Di 30.1.
Alle Filme
Um den Noch-Ehemann seiner Geliebten aufzufordern, endlich in die Scheidung einzuwilligen, stattet der attraktive, aber erfolglose Schauspieler Milo Tindle dem reichen Krimiautor Andrew Wyke einen Besuch in dessen herrschaftlicher…
 TrailerThrillerOmU

1 Mord für 2

Arif ist nach seinem Abenteuer auf dem fernen Planeten Gora zur Erde zurückgekehrt, wo er ein ganz normales unspektakuläres Leben führt. Das ändert sich allerdings mit einem Besucher aus dem All: Der Roboter 216 hat sich auf die w…
 TrailerKomödieOmU

Arif v 216

Der türkische Unteroffizier Süleyman, der in einer türkischen Einheit an dem Koreakrieg im Jahre 1950 teilnimmt, bemerkt ein kleines Mädchen auf dem Schlachtfeld. Der Unteroffizier nimmt das fünfjährige kleine Mädchen auf und gibt…
 TrailerActionDramaOmU

Ayla

Nachdem Deliha sich bereits auf dem Feld der Liebe großartig geschlagen hat, wird es nun Zeit für sie, auch im Berufsleben voll durchzustarten. Mit ihrem typischen Dickkopf und den passenden flotten Sprüchen auf den Lippen versuch…
 TrailerKomödieOmU

Deliha 2

Regisseur Philippe Lioret erzählt in DIE KANADISCHE REISE, basierend auf den Familienromanen des Bestseller-Autors Jean-Paul Dubois, die Geschichte des 33-jährigen Mathieu, der seinen leiblichen Vater nie kennengelernt hat. Eines …
 TrailerDramaOmU

Die kanadische Reise

Als der 45-jährige Witwer Erwan durch Zufall herausfindet, dass sein Vater Bastien nicht für seine Existenz verantwortlich ist, fängt er an, nachzuforschen, wer sein Erzeuger ist, und stellt überrascht fest, dass es einer seiner N…
 TrailerKomödieOmU

Eine bretonische Liebe

Nograj (Danish Sait) is an extremely dishonest Corporator of a fictitious constituency called DS Nagar, whose MLA Jagatprabhu F Kumar aka JFK treats corporators as his servants. The film is about Nograj's aspirations to becoming t…
 TrailerDramaKomödieOmU

Humble Politician Nograj

Als ein Fremder auf einem Motorrad der in einer abgelegenen Hütte alleinlebenden Marlina verkündet, was mit ihr geschehen wird, sobald seine sechs Freunde eintreffen, bleibt ihr kaum eine andere Wahl: Ehe es dazu kommt, dass sie a…
 TrailerDramaOmU

Marlina - die Mörderin in vier Akten

Die junge, aufstrebende Schauspielerin Younghee hat gerade die Affäre zu einem verheirateten Mann beendet. In Hamburg, fern von ihrer Heimat Seoul, nimmt sie sich Zeit für sich selbst, um über die Liebe nachzudenken. Bei Spaziergä…
Preview TrailerDramaOmU

On the Beach at Night Alone

Im mittelalterlichen Indien verliebt sich Prinzessin "Padmaavat" in Maharawal Ratan Singh aus dem Königreich Chittor, einem wohlhabenden Königreich im Nordwesten Indiens. Sie wird zur Königin gekrönt und heiratet ihn. Die Legende …
Preview TrailerDramaOmUOF

Padmaavat

Verbrecherische Eskapaden bei Shorts Attack zum Jahresstart: Rambi soll die Welt retten (Trailer), eine Tasche mit Diebesgut tourt durch mehrere Hände (The Trap), Frösche decken ein Verbrechen auf (Garden Party), Zombies überrasch…
 TrailerDramaOmU

Shorts Attack - Happy Crime Time

Kabul, 11. Dezember 2014. Bei der Premiere eines Theaterstücks über Selbstmordanschläge sprengt sich ein 17 Jahre alter Junge in die Luft. Manche Zuschauer klatschen zunächst - sie halten die Explosion für eine besonders realistis…
 TrailerDokumentationOmU

True Warriors