Kinoprogramm München

  • So 25.2.
Marcela ist eine junge Frau mit finanziellen Problemen. Da kommt ein neuer Job gerade recht. Sie soll sich während des Sommers um einen älteren, bettlägerigen Mann namens Amador kümmern und ihm, solange seine Familienangehörigen v…
 TrailerDramaOmU

Amador und Marcelas Rosen

Arielle, die kleine Meerjungfrau träumt davon, ein Mensch zu sein. Dieser Wunsch verstärkt sich, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Die Seehexe Ursula kann Arielle diese…
 TrailerAnimationFamilie

Arielle, die Meerjungfrau

Joseph Vilsmaiers Dokumentation "Bayern sagenhaft" widmet sich der Schönheit und den Besonderheiten des Landes, indem er das Brauchtum - insbesondere des Berchtesgadener Landes - in den Fokus rückte. Regionale Gepflogenheiten, Sit…
 TrailerDokumentation

Bayern sagenhaft

Mit nur 43 Jahren ist der Däne Bjarke Ingels "einer der größten Stars der Architekturwelt" (The Wall Street Journal). Ingels' kühne und höchst originelle Bauwerke wie das VIA 57 West am New Yorker Central Park oder der Wohnhaus-Ko…
 TrailerDokumentationOmU

Big Time

Der US-Senator Jay Bulworth schwebt in Gefahr, umgebracht zu werden. Ihm ist das eigentlich egal. Er tut nichts, um den Mörder aufzuhalten - bis er die junge Afroamerikanerin Nina kennenlernt. Sie gibt ihm neue Lebenskraft. Nun ve…
 TrailerDramaKomödie

Bulworth

Es sollte eine ausgelassene Urlaubsreise unter Freunden werden. Man wollte Moskau erkunden, die faszinierende Metropole hautnah erleben, gemeinsam feiern und Spaß haben. Als die Erde von Außerirdischen angegriffen wird, gerät der …
 TrailerActionSciFi/FantasyOF

Darkest Hour

Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Nikola Mönning), ist die Antwort klar: nach Sperma. Genussvoll kostet sie das bei jeder Gelegenheit aus, denn sie betreibt einen Video-Blog und fährt auf der Suche nach M…
Preview TrailerDramaKomödie

Der Geschmack von Leben

Im Dorf der Feuerdrachen sind alle ganz außer sich, als seine Bewohner feststellen müssen, dass sie bestohlen wurden. Ausgerechnet das Feuergras hat der Dieb sich unter den Nagel gerissen. Doch mag das auch traurig sein, so witter…
 TrailerAnimation

Der Kleine Drache Kokosnuss

Nach dem großen Erfolg vom ersten Teil in 2015 folgt die Fortsetzung. Wieder sitzt Chen Sicheng auf dem Regiestuhl und u.a. sind Haoran Liu, Baoqiang Wang und Yang Xiao zu sehen. Am 16.02.2018 wird der Film parallel in den chinesi…
Preview TrailerKomödieOmU

Detective Chinatown II

Florence ist Grundschullehrerin aus Leidenschaft. Während sie alles gibt, um ihren Schülern den Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu ebnen, sieht es privat chaotisch aus: Alleinerziehend, fehlt ihr häufig die Zeit fü…
 TrailerDramaOmU

Die Grundschullehrerin

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller …
 TrailerActionFamilie

Die kleine Hexe

In den 70er Jahren übernimmt Kay Graham (Merly Streep) das Familienunternehmen "Washington Post Company" und wird damit die erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA. Gemeinsam mit ihrem Redakteur Ben Bradley (Tom Hanks) wird sie…
Preview TrailerDramaThriller

Die Verlegerin

Als Mary nach einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis entlassen wird, hat sich einiges geändert: Ihre beste Freundin Charlene plant gerade ihre Traumhochzeit und sie ist natürlich eingeladen. Die störrische und leicht reizbare Mary, …
 TrailerDramaOmU

Ein Date für Mad Mary

Als der 45-jährige Witwer Erwan durch Zufall herausfindet, dass sein Vater Bastien nicht für seine Existenz verantwortlich ist, fängt er an, nachzuforschen, wer sein Erzeuger ist, und stellt überrascht fest, dass es einer seiner N…
 TrailerKomödie

Eine bretonische Liebe

Ein Film von Michael Moore: Die Ungereimtheiten bei der Präsidentenwahl von Georg Bush, der 11. September und die langjährigen Kontakte Bushs zu Saudi-Arabien, insbesondere zu Bin Laden. Moore drehte diesen Film für den "kleinen M…
 TrailerDokumentation

Fahrenheit 9/11

Das Warten hat ein Ende, denn die Trilogie von Fifty Shades of Grey kommt zum Höhepunkt. Anastasia hat Ja gesagt und findet sich mit Christian Grey vor dem Traualtar wieder. Schaut Euch an, wie es vom ersten Kennenlernen über eine…
 Trailer

Fifty Shades of Grey Triple

Nora (Johanna Wokalek) fühlt sich zu Hause eingeengt – und verlässt kurzerhand Mann und Kinder.
 TrailerDrama

Freiheit

Ali und sein Vater haben sich im Ort Kas eine Existenz aufgebaut. Lange Zeit gibt es nur sie beide, und ihr Leben verläuft in ruhigen, überschaubaren Bahnen. Als Leyla plötzlich in Alis Leben tritt, um kurz darauf ebenso schnell w…
 TrailerDramaOmU

Hadi Be Oglum

Wie bereits "Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang" erzählt der vierte Teil die Vorgeschichte der ersten beiden Filme. Im Mittelpunkt steht erneut Parapsychologin Dr. Elise Rainier (Lin Shaye), die sich diesmal e…
 TrailerHorror

Insidious - The Last Key

Der Traum von der ganz großen Karriere im Filmgeschäft hat sich für Alex Gaul bisher leider nicht erfüllt. Stattdessen hält sich der idealistische Jungschauspieler deshalb mit wenig anspruchsvollen Rollen als Erotikdarsteller über…
 TrailerKomödie

Kaiserschmarrn

In großer Vorfreude auf das Wiedersehen mit seinen geliebten Mitschülern trifft Kayhan bei seinem Jahrgangstreffen ein. Er ist jedoch geschockt und entsetzt, als er zum ersten Mal durch die Seiten seines Jahrbuchs der Klasse von '…
 TrailerKomödieOmU

Kayhan

Wien 1777. Die früh erblindete 18jährige Maria Theresia "Resi" Paradis ist als Klavier-Wunderkind in der Wiener Gesellschaft bekannt. Nach zahllosen medizinischen Fehlbehandlungen wird sie von ihren ehrgeizigen Eltern dem wegen se…
 TrailerDrama

Licht

Die Familie der 17-jährigen Luna wird ermordet, der Vater war ein russischer Agent. Luna will die Killer finden.
 TrailerDrama

Luna

Nach ihrer Entdeckung durch eine Sportlegende strebt die junge Eiskunstläuferin Nadeschda aus Irkutsk zu den Sternen und es scheint, als stehe sie kurz davor, ihr Ziel zu erreichen. Doch eine schwere Verletzung auf dem Höhepunkt i…
Preview TrailerDramaOF

Lyod - Eis

Schäferhund Max wird ein wichtiger Mitarbeiter beim Geheimdienst: Er soll dabei mithelfen, das Weiße Haus zu bewachen. Dort findet er in der Präsidententochter TJ eine tolle Freundin und kurz darauf macht Alex, die Tochter eines a…
 TrailerFamilie

Max - Agent auf vier Pfoten

Sie ist das fleißigste aller Tiere, eines der wichtigsten Naturwunder unserer Erde. Und sie schwebt in größter Gefahr. Seit einigen Jahren schon wird überall auf der Welt von einem rätselhaften Bienensterben berichtet, das sich bi…
 TrailerDokumentation

More than Honey

MOUNTAIN wirft einen Blick auf die mit Rückschlägen und Erfolgen gesäte Geschichte unserer zeitlosen Faszination für die Bergwelt. Der Film beleuchtet die unschuldigen Anfänge der Bergerkundung mit all der ihr innewohnenden Freude…
 TrailerDokumentationOF

Mountain

Ein Dokumentarfilm über Robert S. McNamara. Er war von 1961 bis 1968 Verteidigungsminister der USA. McNamara erzählt über die Kriege und Krisen, über Entscheidungen, die viele Menschen das Leben gekostet haben. Angefangen im Zweit…
 TrailerDrama

The Fog of War

Als das frisch verheiratete Paar Janet und Brad wegen einer Autopanne eines Nachts im Nirgendwo landet, hoffen sie bei strömendem Regen im nahe gelegenen Schloss Hilfe und vielleicht ein Telefon zu finden. Doch sie ahnen nicht, da…
 TrailerMusik/Bühne

The Rocky Horror Picture Show

Horacia darf nach 30 Jahren das Gefängnis verlassen, in dem sie wegen Mordes inhaftiert war. Neue Beweise deuten auf ihre Unschuld. Die mittlerweile seelisch nahezu gebrochene Frau kennt nur noch ein Ziel, das sie unerbittlich bis…
 TrailerDrama

The Woman who left

Auggie hat ein entstelltes Gesicht und muss sich in der Schule durchsetzen. Nettes Erbauungskino mit Julia Roberts
 TrailerDramaOF

Wunder