Zum Inhalt springen

Mord im Orient Express (2017)

Mord im Orient-Express (Poster)

Meisterdetektiv Hercule Poirot muss den Mord in einem Luxuszug aufklären. Nur: Es gibt 13 Verdächtige…

Filminhalt

Meisterdetektiv Hercule Poirot befindet sich auf der Rückreise von einem seiner Fälle im legendären Orient Express. Doch statt die luxuriöse Zugfahrt genießen zu dürfen, wird der Ermittler mit der nächsten Leiche seiner Laufbahn konfrontiert – das Opfer wurde heimtückisch ermordet. Mit Poirot befinden sich dreizehn weitere Passagiere an Bord und jeder von ihnen könnte der Täter sein. Der Detektiv muss den Täter so schnell wie möglich überführen, ehe er ein weiteres Mal zuschlägt. (vf)

  • Mord im Orient-Express (Filmbild 2)
  • Mord im Orient-Express (Filmbild 3)
  • Mord im Orient-Express (Filmbild 4)
  • Mord im Orient-Express (Filmbild 5)