Filminfo John Wick: Kapitel 2

Filmstart

    Filminhalt

    John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss…(Quelle: Verleih)

    Filmbilder

    John Wick: Kapitel 2 (Filmbild 4)
    John Wick: Kapitel 2 (Filmbild 2)
    John Wick: Kapitel 2 (Poster)
    Ex-Profikiller (Keanu Rreeves) keehrt erneut aus dem Ruhestand zurück und killt noch mehr Killer.

    Originaltitel John Wick: Chapter Two

    Regie Chad Stahelski

    Darsteller Common, John Leguizamo, Keanu Reeves

    Entstehungsjahr 2017

    Land USA

    Filmlänge 101 min

    Filmstart 16.02.2017

    Website http://www.johnwick-filme.de

    Genres Action