Zum Inhalt springen

Gelobt sei der kleine Betrüger (2016)

Gelobt sei der kleine Betrüger (Poster)

Filminhalt

Als der Bauarbeiter Ahmad wegen Betrugs verhaftet wird und ins Gefängnis muss, weil er die Anzahlung eines Kunden in ein vermeintlich risikoloses Geschäft mit seinem Onkel investiert hat, erscheint ihm dies ein großes Unglück. Zunächst kann er an nichts Anderes mehr denken, als so schnell wie möglich entlassen zu werden und er träumt bereits vom Wiedersehen mit seiner Frau und den Kindern. Mit der Zeit allerdings geht dem 47-Jährigen auf, wie schön sorglos der Gefängnisalltag eigentlich ist, wenn man sich erst einmal eingelebt hat… (vf)

  • Gelobt sei der kleine Betrüger (Filmbild 4)
  • Gelobt sei der kleine Betrüger (Filmbild 3)
  • Gelobt sei der kleine Betrüger (Filmbild 5)
  • Gelobt sei der kleine Betrüger (Filmbild 2)