Kinoprogramm Frankfurt am Main

  • Fr 22.12.
der eigentlich nicht funktionieren dürfte – er tut es aber doch. C (Casey Affleck) und M (Rooney Mara) sind ein sehr verliebtes Paar. C stirbt bei einem Autounfall
 TrailerDramaOmU

A Ghost Story

Der türkische Unteroffizier Süleyman, der in einer türkischen Einheit an dem Koreakrieg im Jahre 1950 teilnimmt, bemerkt ein kleines Mädchen auf dem Schlachtfeld. Der Unteroffizier nimmt das fünfjährige kleine Mädchen auf und gibt…
 TrailerActionDramaOmU

Ayla

Die dauergestressten BAD MOMS Amy, Kiki und Carla (Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn) pfeifen auf traditionelle Perfektion und wollen sich dieses Jahr dem alljährlichen Weihnachtsvorbereitungswahnsinn samt aller hochgesteckte…
 TrailerKomödie

Bad Moms 2

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages…
 TrailerAnimation

Bo und der Weihnachtsstern

Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als "Super-Dad" haben der übervorsichtige Brad (Will Ferrell) und der draufgängerische Dusty (Mark Wahlberg) mittlerweile ausgefochten,…
 TrailerKomödie

Daddy's Home 2

Der Dokumentarfilm "Das Kongo Tribunal" läßt die Ereignisse und Verhandlungstage dieses spektakulären Projektes auf der großen Leinwand lebendig werden. Die Hearings in Bukavu und Berlin wurden zeitgleich mit sieben Kameras aufgez…
 TrailerDokumentation

Das Kongo Tribunal

Der Vampir Rüdiger von Schlotterstein feiert demnächst zum 300. Mal seinen 13. Geburtstag und seine Eltern planen zu diesem Anlass ein Familienfest. Doch bevor es soweit ist, erlaubt sich Rüdigers Bruder Lumpi einen bösen Streich,…
 TrailerAnimationFamilie

Der kleine Vampir

Dr. Johannes Pfeiffer, erfolgreicher Schriftsteller seines Zeichens, wird von seinen Freunden auf die "Penne" geschickt, weil er nur von Privatlehrern erzogen wurde. Und so drückt er noch einmal die Schulbank, bringt damit eine Ab…
 TrailerKomödie

Die Feuerzangenbowle

Die Tochter eines deutschen Moldau-Bauern, durch das großstädtische Treiben in Prag verunsichert, vergißt ihren Verlobten und läßt sich mit einem leichtfertigen tschechischen Vetter ein. Sie kehrt schwanger in die Heimat zurück, w…
 Trailer

Die Goldene Stadt

Regisseur Philippe Lioret erzählt in DIE KANADISCHE REISE, basierend auf den Familienromanen des Bestseller-Autors Jean-Paul Dubois, die Geschichte des 33-jährigen Mathieu, der seinen leiblichen Vater nie kennengelernt hat. Eines …
 TrailerDramaOmU

Die kanadische Reise

Jede Nacht feiern, einen Audi R8 aus Versehen zuhause im Pool versenken, das findet Lenny (Elyas M'Barek) ziemlich unterhaltsam. Viel mehr interessiert ihn auch nicht. Er wohnt in der Villa seines Vaters, verschwendet dessen Geld …
Preview TrailerDrama

Dieses bescheuerte Herz

Der Maler Paul Gauguin sucht das Paradies und siedelt nach Französisch-Polynesien über. Seine Bilder werden weltberühmt.
 TrailerDrama

Gauguin

Für die Bewohner einer Kleinstadt ist es wie ein Wunder, als Kanzaki eines Tages mit einer geheimnisvollen Box auftaucht, aus der er einen seltsamen Helm zutage fördert. Doch als er ihn dann einer alten Frau aufsetzt, die apathisc…
 TrailerDramaOmU

Happiness

Für die junge Studentin Tree beginnt an ihrem Geburtstag ein sich ständig wiederholender Albtraum, als ein maskierter Fremder auftaucht und sie umbringt, denn damit ist ihr Leid nämlich keineswegs beendet: Jeden Morgen wacht sie w…
 TrailerHorrorThriller

Happy Deathday

Lilli ist genervt: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das gerade erst der Nikolaus (e…
 TrailerActionFamilie

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Nach dem Tod ihres Vaters ziehen die beiden Brüder Hakan und Ozan zusammen los. Auf einem gemeinsamen Roadtrip versuchen sie, einander besser kennenzulernen und den anderen zu verstehen, damit sie am Ende vielleicht ihre Differenz…
 TrailerDramaKomödieOmU

Kardesim Benim 2

Tausende von Katzen streifen täglich durch die Straßen von Istanbul. Sie gehören niemandem und sind doch ein fester Bestandteil der Gesellschaft. Frei, unabhängig und stolz leben sie seit vielen Jahren inmitten der Menschen, schen…
 TrailerDokumentationOmU

Kedi - Von Katzen und Menschen

Weihnachten bedeutet für den kleinen Max nicht Friede, Freude, Harmonie, sondern jedes Jahr die ewig gleiche Horrorshow mit seiner Familie. Alle sind sie da, die nörgelnde alte Tante, der aufbrausende Onkel samt, die gemeinen Cous…
 TrailerHorror

Krampus

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an dessen Bruder Theo auf. Der junge Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg, doch …
Preview TrailerAnimationDramaOmU

Loving Vincent

Zucchini - so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, w…
 TrailerAnimationDrama

Mein Leben als Zucchini

In dem Film "Mutluluk Zamani" ( Die Zeit des Glücks ) wird erzählt, dass die wahre Liebe nicht in dem Perfektionismus, sondern in den Fehlern versteckt ist. Die Geschichte von Mert, der ohne sich mit seiner Vergangenheit zu konfro…
 TrailerKomödieOmU

Mutluluk Zamani

Noch immer hat Mika (HANNA BINKE) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalu…
 TrailerActionFamilie

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Sie waren ein glückliches Paar, doch von einem Tag auf den anderen ist Ece spurlos verschwunden. Ihr Freund findet lediglich einen Abschiedsbrief von ihr, aber auch daraus lässt sich weder herauslesen, was mit der jungen Frau gesc…
 TrailerDramaOmU

Öteki Taraf

Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen Brief von Martin Luther zu drucken. Es d…
 TrailerActionFamilie

Storm und der verbotene Brief

Zwei Dinge treiben Kumail an: Der in Pakistan geborene junge Mann will in den USA als Comedian Fuß fassen und Emily, mit der er eine gemeinsame Nacht verbracht hat, erobern. Allerdings sind seine den Traditionen verhafteten Eltern…
 TrailerDramaKomödieOmU

The Big Sick

Der Radioreporter aus Chicago hat es wirklich schwer in der Männerwelt. Dabei setzt er sich doch nur für die Frauen ein und gibt ihnen gute Ratschläge in Sachen Liebe. Aber das kommt leider nicht gut bei den Ehemännern an. Prompt …
 TrailerKomödieOF

The Ladies Man

In diesem NINJAGO - Kinoabenteuer ist der Kampf um NINJAGO City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Der Grüne Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger sind. Unter der Leitung des weisen Sprüchek…
 TrailerActionAnimation

The LEGO Ninjago Movie

Zeit für Stille erforscht auf meditative Weise unsere Beziehung zu Stille, Geräuschen und dem Einfluss von Lärm auf unser Leben. Der Film nimmt uns mit auf eine faszinierende filmische Reise um die Welt: Von einer traditionellen T…
 TrailerDokumentationOmU

Zeit für Stille