Zum Inhalt springen

Five (2016)

Five (Poster)

Filminhalt

Samuel, Timothée, Vadim, Julia und Nestor sind Freunde seit frühester Kindheit und haben schon immer davon geträumt, eines Tages in einer WG zusammen zu wohnen. Als sich dann endlich die Gelegenheit dafür bietet, zögern die fünf keine Sekunde und ziehen zusammen. Weiter erleichtert wird die Entscheidung dadurch, dass Samuel anbietet, die Hälfte der Miete alleine zu stemmen. Doch kaum haben sie sich in ihrer neuen Bleibe zurechtgefunden, geht Samuel plötzlich das Geld aus. Um seine Freunde nicht zu enttäuschen, beschließt er, vorerst nichts von seiner Misere zu erzählen und sich das Geld mit dem Verkauf von Marihuana zu verdienen. Doch es stellt sich schnell heraus, dass Samuel als Dealer nicht wirklich gut geeignet ist. Zum Glück kann er sich auf seine Freunde verlassen…

  • Five (Filmbild 2)
  • Five (Filmbild 3)
  • Five (Filmbild 4)
  • Five (Filmbild 5)