Kinoprogramm Bremen (OmU)

  • Sa 27.1.
Alle Filme
der eigentlich nicht funktionieren dürfte – er tut es aber doch. C (Casey Affleck) und M (Rooney Mara) sind ein sehr verliebtes Paar. C stirbt bei einem Autounfall
 TrailerDramaOmU

A Ghost Story

Arif ist nach seinem Abenteuer auf dem fernen Planeten Gora zur Erde zurückgekehrt, wo er ein ganz normales unspektakuläres Leben führt. Das ändert sich allerdings mit einem Besucher aus dem All: Der Roboter 216 hat sich auf die w…
 TrailerKomödieOmU

Arif v 216

Der türkische Unteroffizier Süleyman, der in einer türkischen Einheit an dem Koreakrieg im Jahre 1950 teilnimmt, bemerkt ein kleines Mädchen auf dem Schlachtfeld. Der Unteroffizier nimmt das fünfjährige kleine Mädchen auf und gibt…
 TrailerActionDramaOmU

Ayla

Nachdem Deliha sich bereits auf dem Feld der Liebe großartig geschlagen hat, wird es nun Zeit für sie, auch im Berufsleben voll durchzustarten. Mit ihrem typischen Dickkopf und den passenden flotten Sprüchen auf den Lippen versuch…
 TrailerKomödieOmU

Deliha 2

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern jedoch überall. Er baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, wird jedoch jedes Mal von einer roten Schildkröte, die…
 TrailerAnimationSciFi/FantasyOmU

Die rote Schildkröte

Kaum ein anderer Maler hat die Schrecken der Moderne, die Abgründe des Menschen, die Tiefen von Emotionen so schonungslos und eindringlich dargestellt wie Max Beckmann. Und kaum ein anderer Maler war seiner Zeit in vielen Dingen s…
 TrailerDokumentationOmU

Max Beckmann - Departure

Für eine Gruppe deutscher Bauarbeiter beginnt ein harter Job, als sie an einen entfernten Standort in der bulgarischen Provinz eingesetzt werden. Einerseits weckt die wilde Landschaft ihren Hunger auf Freiheit und Abenteuer, ander…
 TrailerDramaOmU

Western