Kinoprogramm Berlin (Seite 2)

Heute
  • Mi 9.5.
Am frühen Abend des 21. August 2015 starrten die Zuschauer in aller Welt fassungslos auf ihre Bildschirme, als in den Nachrichten die Meldung verbreitet wurde, dass im Thalys-Zug Nr. 9364 Richtung Paris ein terroristischer Anschla…
 TrailerDramaOF

15:17 to Paris

Geldwäscher und Milliardär Zhong Xiaonian (Xu Zheng) wird entführt und gefangen gehalten. Jeder Tag in Gefangenschaft bringt ein weiteres seiner schmutzigen Geheimnisse ans Licht. Seine Frau, sein Freund und sein Partner sind eben…
Preview TrailerThrillerOF

A or B

Ferhat und Gökhan sind zwei Freunde, die sich von Kindheit an nie getrennt haben. Seit seiner Kindheit will Ferhat die Führung des Unternehmens seines Vaters übernehmen und es zu einem der Stärksten machen. Nach der Pensionierung …
 TrailerKomödieOmU

Ailecek Saskiniz

ARTHUR & CLAIRE erzählt davon, wie sich Tragik in Hoffnung verwandeln kann, wenn man das Glück hat, dem richtigen Menschen zu begegnen - auch wenn es schon fast zu spät ist. Unterfüttert mit schwarzem Humor und einer Portion L…
 TrailerDramaKomödie

Arthur & Claire

Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern..…
 TrailerActionSciFi/FantasyOmUOF

Avengers: Infinity War

Eigentlich hat er es fast geschafft. Denn der Berliner Elektronik-DJ und Komponist Martin, der von seinen Fans nur DJ Ickarus genannt wird, tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde nicht nur ziemlich erfolgreich durch die …
 TrailerDrama

Berlin Calling

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endl…
 TrailerAnimation

Die Biene Maja - Die Honigspiele

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller …
 TrailerActionFamilie

Die kleine Hexe

Christoph beginnt sein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Pflegeheim als persönlicher Betreuer des 28-jährigen Sven. Der schwerkranke junge Mann leidet an Muskeldystrophie, das Pflegezimmer ist sein Mikrokosmos, den er seit Jahre…
 TrailerDramaOF

Draußen in meinem Kopf

Der Touristenführer Harry lernt bei seinen Stadtführungen die hinreißende Sejal kennen und verliebt sich in sie. Auf der Suche nach ihrem Verlobungsring lernt Harry die Liebe und den Beziehungsdschungel besser zu verstehen. Sejal …
 TrailerDrama

Eine Reise für die Liebe

MacNamara ist der Direktor des Coca-Cola-Vertriebs in West-Berlin, möchte aber hoch hinaus und Leiter von ganz Europa werden. Um es so weit zu schaffen, muss die Vita stimmen. Zu allem Unglück hat sich seine Tochter jedoch mit ein…
 TrailerKomödie

Eins, zwei, drei

Max und Annie treffen sich regelmäßig mit einer Gruppe befreundeter Pärchen zu Spieleabenden. Diesmal sorgt Max' Bruder Brooks allerdings für den ganz besonderen Kick, denn die Gäste sollen einen Kriminalfall lösen und müssen dabe…
 TrailerActionKomödieThriller

Game Night

Der als bekennender Skeptiker geltende Moderator der Fernsehsendung "Psychic Cheats", Professor Philip Goodman, ist hocherfreut, als ihn eines Tages völlig unverhofft sein großes Idol kontaktiert: Der Psychologe Charles Cameron wa…
 TrailerHorrorThrillerOF

Ghost Stories

Beth kehrt in ihr Elternhaus zurück, in dem sich vor Jahren ein traumatischer Vorfall ereignete. Ein großer Fehler ...
 TrailerHorrorOF

Ghostland

Westberlin in den 80er Jahren: Frank Lehmann kann sein Dasein als Lebenskünstler, das frei von jedweder Verantwortung ist, nicht mehr so einfach weiterführen. Die Mauer fällt, und sein 30. Geburtstag rückt in unmittelbare Nähe. (s…
 TrailerKomödie

Herr Lehmann

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht s…
Preview TrailerKomödieOF

I Feel Pretty

Formal sehenswerte Biopic-Komödie über die als Eishexe verschriene Eiskunstläuferin Tonya Harding. Mit Margot Robbie
 TrailerDramaOFOmU

I, Tonya

Wie bereits "Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang" erzählt der vierte Teil die Vorgeschichte der ersten beiden Filme. Im Mittelpunkt steht erneut Parapsychologin Dr. Elise Rainier (Lin Shaye), die sich diesmal e…
 TrailerHorrorOF

Insidious - The Last Key

Das Talent zum Klettern hat Ida zweifellos von ihrem Vater, einem ehemaligen Bergsteiger, geerbt. Als dieser nur durch eine sehr teure Operation gerettet werden kann, beschließt Ida, gemeinsam mit ihren beiden Verehrern, eine Bank…
 TrailerFamilie

Kletter-Ida

Das "Recht auf Nahrung" ist anerkanntes Völkerrecht. Doch spätestens nach der Finanzkrise im Jahr 2008 hat die globale Finanzmacht, insbesondere die europäischen Banken und Investmentfonds, den Run auf den Agrarmarkt eröffnet. Dur…
 TrailerDokumentationOmU

Landraub

Berlin, jetzt, in diesem Moment: Lola und ihr Freund Manni haben ein Problem, und für dessen Lösung genau noch zwanzig Minuten Zeit. Tom Tykwer hat aus dieser Story, deren Handlungszeitraum wirklich nur zwanzig Minuten umfaßt, ein…
 Trailer

Lola rennt

Zweite und letzte Hauptrolle für den großen Harry Dean Stanton: Anekdoten-Spaß über einen 91 Jahre alten Grantler.
 TrailerDramaOmU

Lucky

Salim Shaheen ist der afghanische Steven Spielberg - und mehr: Er hat 109 Filme gedreht, ist Schauspieler, Produzent, Regisseur und ein Held in seinem Land. Auch in der der schwierigsten Zeit gibt er den Menschen Hoffnung und sche…
Preview TrailerOmU

Meister der Träume

Pietro und seine Komplizen wechseln in dieser fulminanten Fortsetzung die Seiten und verbünden sich mit dem ambitionierten Polizeiinspektor Paolo Coletti, der sie auf eine geheime Mission schickt. Ihr Auftrag: Die rasante Ausbreit…
Preview TrailerOmU

Morgen ist Schluss: Masterclass

Niko ist Ende 20 und auf der Suche nach seinem Platz im Leben. Er streift ziellos durch die Straßen der Stadt, beobachtet Menschen, hört ihren Geschichten zu und lebt ansonsten in den Tag hinein. Alles nimmt für ihn jedoch eine an…
 TrailerKomödie

Oh Boy

Im ersten Teil trafen die außerirdischen Monster während ihres Vernichtungsfeldzugs auf die von Menschen gelenkten Jaeger-Supermaschinen, die zur ihrer Abwehr konstruiert wurden. Doch nun stellt sich in PACIFIC RIM: UPRISING herau…
 TrailerActionSciFi/FantasyOF

Pacific Rim: Uprising

Nach dem Tod seines Vaters realisiert der junge Tibeter Dorjee, was es heißt, in seinem eigenen Land ohne Sprache, Kultur und Freiheit aufzuwachsen. Getrieben von der Angst, die Seele seines Vaters könne nie wiedergeboren werden s…
 TrailerDramaOmU

Pawo

In PETER HASE übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters Kleinkrieg…
 TrailerActionAnimationKomödieOF

Peter Hase

Der vorbestrafte Ex-Fußballer Ivo (Frederick Lau) lernt den hochtalentierten Nachwuchsspieler Lukas kennen. Ivo unterstützt den Jungen bei dessen Traum von der Profikarriere - auch, um den Schmerz seines eigenen geplatzten Traums …
 TrailerDrama

Spielmacher

Horacia darf nach 30 Jahren das Gefängnis verlassen, in dem sie wegen Mordes inhaftiert war. Neue Beweise deuten auf ihre Unschuld. Die mittlerweile seelisch nahezu gebrochene Frau kennt nur noch ein Ziel, das sie unerbittlich bis…
 TrailerDramaOmU

The Woman who left

Im Frühjahr 1945 wird Demmin, eine kleine Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, zum Ort einer schrecklichen Tragödie: Während die Rote Armee heranrückt, nehmen sich hunderte Einwohner das Leben. Sie schneiden sich die Pulsadern auf, ve…
 TrailerDokumentationOmU

Über Leben in Demmin

Victoria lebt noch nicht lange in Berlin, als sie nach dem Besuch eines Clubs "Sonne", "Boxer", "Blinker" und "Fuß" kennenlernt. Zwischen der jungen Spanierin und "Sonne" knistert es zwar, doch leider müssen die Männer noch etwas …
 TrailerDrama

Victoria

Wendy (Jule Hermann) lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg. Aber die Lage ist ernst, denn der Reiterhof ihrer Oma Herta (Maren Kroymann) steht kurz vor der …
 TrailerActionFamilie

Wendy 2 - Freundschaft für immer

Sukhbats Kindheit endet, als der Nomadenjunge gerade einmal 11 Jahre alt ist. Nachdem ein Eissturm in der mongolischen Steppe den Viehbestand seiner Familie ausgelöscht hat, muss er sich einer großen Herausforderung stellen. Es gi…
 TrailerDramaOmU

Zud